Reisetagebuch II. Etappe

Playa Flamingo, 26. Oktober - 2. November 2013

Auf zur zweiten Woche Spanischkurs, wieder an der "CPI Spanish Immersion School", nun am Standort in Playa Flamingo. Auch hier waren nur sehr wenige Schüler, meist aus den USA. Das kulturelle Angebot der Schule war entsprechend begrenzt, immerhin hatte es doch an einem Tag einen Kochkurs.
Untergekommen bin ich in der Woche in einer Ferienwohung der Villas Casa Loma: eine ganze Ferienwohnanlage mit Parkanlage für mich alleine. Das war zwar zum einen sehr schön (keinen Stress am grossen Schwimmbecken), auf der anderen Seite aber auch etwas langweilig. Alleine das Klima ist zu der Zeit jedoch gewöhnungsbedürftig, viele Stechmücken und sehr schwülheiss, dementsprechend reichlich Gewitter.



Oben, Lernen durch Spielen (kann vergrössert werden), unten, willkommener, nicht-zahlender Schüler an der Schule.












Oben, Tiere im Regenwald um Playa Flamingo, unten in der Umgebung von Playa Flamingo.















Die Nachmittage waren sehr entspannend auf der Ferienanlage der Villas Casa Lomo: Oben, Blick über den Pool und im Park; unten, meine Ferienwohnung, im Haus unten.





weiter zur III. Etappe