Reisetagebuch V. Etappe

Alajuela und Heimflug, 6. - 8. November 2013

Nach den schnell vergangenen Wochen in Costa Rica ging es nun langsam zurück in die Heimat: von La Guaria wieder in das Hotel Aeropuerto in Alajuela. Nun hatte ich auch die Muse, den schönen Hotelpool zu nutzen. Leider hingen aber an den zahlreichen Mangobäumen keine reifen Früchte. Von der Stadt selbst habe ich auch nichts gesehen - Grund für eine weitere Reise!
Am nächsten Tag Start der Heimreise, über Miami und Berlin nach Bad Blankenburg - die letzte (grosse) Reise vor meinem Umzug nach Schweden...






Oben, Panorama auf dem Weg Richtung Alajuela, unten, Truck vs. SUV.









Oben, Dekoration im Hotel, unten, Schild im Hotel von San Jose, übersetzt:
An diesem Ort hat ein Volk seine Flügel im Wind ausgebreitet und ist der Unendlichkeit entgegen geflogen.





zurück zur Reiseübersichtsseite